live

Klinik - neue Diagnose - Fragen

Nach einerlangen schwierigen Zeit ging es für mich zurück in die klinik. Dort stellte mein Psychologe dann fest ich hätte Borderline und schwere Depressionen.

Warum ich ? Kann man das verstehen was habe ich falsch gemacht das ich so an der Welt und der Gesellschaft scheitere ? was macht mich zu einem Menschen der nicht 'normal' ist ?

Möchte ich 'normal' sein ? Nein ich glaube nicht aber wer oder was bin ich wenn ich doch so anders bin  ? und wieso findet die gesellschaft es schlimm dass ich Anders bin ? Kann man mich nicht auch mit meinen Eigenarten mögen ? Aber wie wenn ich es nicht einmal selber kann ?

 

So unglaublich viele Fragen aber keine Antworten nur ein riesieges emotionales Chaos in mir. Ohne Aussicht auf Besserung . Chronische Bulimie, Borderline und schwere Depressionen.

Aufgeben geht nicht dafür gibt es zu schöne Momente. Aber woher soll ich die kraft nehmen um weiter zu kämpfen ?

13.4.14 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen