live

Neubeginn Sport

Also ihr lieben .

Ich habe beschlossen neu anzufangen . So wie das leben ist kann es nicht weiter gehen also muss ich erst was ändern.

ich werde von Heute an jeden tag sport machen, damit mein körper wieder fitter wird. Denn aktuell ist alles an mit ziemlich kaputt. um das zu erreichen werde ich mit insanity, einem fitness programm beginnen und wieder reiten gehen. Ich hoffe der sport wird mir die Kraft geben den Fressattacken und dem Hungern zu wiederstehen, vielleicht schafffe ich es ja auch ein gewisses körpergefühl zu entwickeln und ein wenig ruhiger zu werden.

Ich wünsche mir sehr dass ich die kraft finde dass so durch zu halten, aber wenn es nicht mehr weiter runter geht kann es ja nur noch besser werden .

Ich würde mich sehr über tipps und anregungen zu thema freuen.

 

 

15.4.14 09:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen